Keine Abmahnung für „First Life“

Das is ja mal dumm gelaufen, „First Life“ – eine Parodie auf „Second Life“ – bekommt trotz Anregung keine Abmahnung, sondern im Gegenteil noch eine Lizensierung hinterhergeworfen.
Wenn das mal nicht schöne neue Welt ist 😉

Links:
www.intern.de/…1162.html
stefan.waidele.info/…ihre-einladung-zur-abmahnung-lehnen-wir-hiermit-ab

Update: Der Inquirer liest entweder die Meldungen seines Unternehmens nicht, oder mit dem Englischen isses nicht allzuweit her, ich vermute Beides, anders kann ich mir so eine Wischiwaschimeldung nicht erklären.

Technorati Tags: , ,

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>