Korrelation, Kausalität, Browser, Usenet, Router

Ich hab jetzt echt ’ne Weile gebraucht, zu überlegen, wie ich meinen Beitrag betitel, aber so passt’s ansatzweise sogar so, dass ich mir einen Kommentar zum Thema klemmen kann.

seit ich den FF 3.0 laufen habe, lässt sich im Konfigurationsprogramm meines Routers Speedport W 701 V nichts mehr an Änderungen abspeichern, z.B. wenn ich über „Sicherheit“ die Filterfunktionen für einzelne PCs aus- oder einschalten will. Ebensowenig lässt sich das Gerätepasswort speichern.
Mit IE gehts – Router ist also ok.

Mei, – äähm – Speedport – ähm – ok – versprochen is versprochen.

Muharhar!

FF 3.0 hakt bei Routereinstellungen Usenet/ de.comm.software.mozilla.browser

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>