Lebensweisheiten

Wenn der Küsten-Wetterbericht für eine komplette Woche in Weltuntergang gipfelnden Sturm, Gewitter und Orkane ansagt, sind 2 Utensilien ganz wichtig: Sonnencreme und Badehose.

3 Kommentare to “Lebensweisheiten”

  1.  I.C.Wiener schrieb am 04. Mai 2008 um 23:42

    Willst du uns damit sagen, das du einen tollen Urlaub gehabt hast?
    (Wie schreibt man „hast“?)

  2.  Mike® schrieb am 05. Mai 2008 um 1:09

    Hast schreibt man ohne F, und ja, das zwischen den Zeilen lesen hast (sic!) nicht verlernt..

  3.  flatter schrieb am 05. Mai 2008 um 23:45

    Ich mochte den Seewetterbericht eh lieber. Vor etwa 150 Jahren wurde ich bei meiner Oma regelmäßig mit Worten wie: „Oost-Nordoost-diesich“ geweckt. Da war das Wetter wurscht, ich wußte einfach: Alles wird gut! 😉

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>