Log-spielchen

Attentatsopfer und Rollstuhltäter haben zwar für gewöhnlich keinen msn account, können bzw. wollen aber theoretisch ICQ nachrichten von anderen Computern lesen.
Mit der Anleitung für AppleTV könnte man auch noch einen Mac hacken und dort einen Virus über ICQ einschleusen.

Sorry Kinder, das war gerade nicht sooo ergiebig, das kommt daher, dass ich hier nur die 30 letzten Suchbegriffe für’s Blog hab, aber ich kann versichern, dass das in der Regel so die Highlights sind in letzter Zeit. Führer war das alles mal besser.

Aus dem Vollen schöpft der geschätzte Herr Pantoffelpunk, dieser kleine miese Datensammler Profiblogger:
bill kaulitz nackt beim wixen erwischt (blog.pantoffelpunk.de)

Initiator: Eine Geschichte aus den 10 häufigsten Suchbegriffen eurer Blogstatistik! (querdenker.go-wow.de)

die zu den Suchbegriffen gehörenden Links:
Vom Attentatsopfer zum Rollstuhltäter, MSN-Account erstellen, ICQ-Virus, Apple-TV – DIE umfangreiche Anleitung, Beim Mac hacken.

Technorati Tags: ,

8 Kommentare to “Log-spielchen”

  1.  Flo schrieb am 23. Mai 2007 um 0:58

    Auch wenn es ganz nett und interessant ist, aber durch solche Aktionen zieht man doch solche Suchanfragen erst recht an. Wäre man jetzt böse, könnte man Dir dadurch Spammerei und Rumwerfen mit tollen Suchbegriffen vorwerfen, zu denen es aber mitnichten weitere Infos hier gibt.

    Keine Ahnung mehr, welches Blog das war, aber da hatte ich mal eins gesehen, der hat glaub fast ausschließlich seine Suchbegriffe gepostet und fand es dann jedesmal wieder saulustig, daß erneut ähnliche Begriffe bei ihm gefunden wurden.

    Einmal alle Schaltjahr oder so kann man sowas schon bringen, aber wenn es die Regel wird, steht es für mich auf einer Stufe der „Links of the day“. Hoffe mal, das kam jetzt nicht allzu böse rüber, denn so ist’s nicht gemeint. 😉

  2.  Mike® schrieb am 23. Mai 2007 um 1:08

    Ja, das war/ ist mir bewusst, ich schlaf ’ne Nacht drüber und dann verlink ich alles 🙂

  3.  Flo schrieb am 23. Mai 2007 um 2:08

    Du irrer Führer Irreführer. 🙂

  4.  Greg schrieb am 23. Mai 2007 um 15:01

    Naja, nur weil die Wörter nochmal in einem anderen Artikel vorkommen, ist das nicht gleich Spamming. Die Leute finden dann auch nicht schneller hierher 😉

  5.  Flo schrieb am 23. Mai 2007 um 16:28

    Wenn Stichwörter wie „Bill Kaulitz wixen hacken Virus“ etc hier noch öfter vorkommen und auch noch verlinkt sind, dann erhöht es doch sicher die Chance, bzw Wertigkeit bei $Suchmaschine, weil es halt nunmal öfter hier vorkommt. Welch geiler Satz, aber ihr versteht schon, denke ich mal.

    Sucht man dann irgendwann mal nach „Kaulitz kopf abhacken“ findet man das hier sicher zuerst, obwohl es überhaupt nicht darum geht.

  6.  Mike® schrieb am 23. Mai 2007 um 16:50

    Das ist kein Beinbruch, wie ich finde, wer nach „Bill Kaulitz nackt“ sucht und hier landet – der ist doch genau an der richtigen Adresse? 😀

  7.  Flo schrieb am 23. Mai 2007 um 17:00

    Ja stimmt natürlich. Müllabfuhr und so. Kam mir aber erst nach Deinem Hinweis in den Sinn. Ok, jetzt halt ich die Klappe. 🙂

  8. [...] TrashLog - Log-Spielchen [...]

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>