Kreativ lügen mit der Lotto-lobby…

…geht etwa so:
Gestern sah ich in der Stadt ein Werbeplakat von Lotto. Über den dreist erlogenen Satz:

Glücksspiel im Internet ist illegal!

war ich doch so perplex, dass ich glatt vergessen habe es zur Dokumentation auf Zelluloid Sd-Karte zu bannen.
Zum Glück steht auf Lotto.de auch ähnlich hanebüchener Quark, den ich hier ersatzweise meiner geschätzten Leserschaft nicht vorenthalten möchte:

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass […] im Internet kein Glücksspiel mehr angeboten werden darf.

Soll ich nen Arzt rufen, oder wird’s so gehen?

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>