Lustige Konversation

Wenn man aus der Kneipe nach Hause kommt, wo man (ja, verflucht in der Kneipe) nach einem Blick auf die stattliche Reihe Kinderfotos im Portemonnaie des Kneipers auf die rhetorische Frage:
„Du hast ja viele Kinder“ ein: „ja gehen halt viele Frauen ein und aus hier – und ich mach das ja schon 20 Jahre“ beschieden kommt, und meint, besser kann einem der Abend nicht gerettet – äähh, der Abend war gut, also: abgeschlossen werden, dann muss man nur sein Mailpostfach aufmachen und folgendes lesen:

Text: Schick mir mal deine Mail-Adresse.

Das war heute ein Tag*, der sich in allen Belangen gelohnt hat, auch ohne Verkehr und ohne Adresse.
*bzw. richtig: Sonntag Nacht.

Technorati Tags:

2 Kommentare to “Lustige Konversation”

  1.  DarkRat schrieb am 06. Aug 2007 um 16:02

    könntest du mir auch mal kurz die URL von deinem Blog nochmal geben? Habe ich irgentwo verlegt…

  2.  Mike® schrieb am 06. Aug 2007 um 17:39

    Sorry, das tut mir leid, finde die auch grad nicht.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>