Medienkompetenzübung…

aka: „unseren täglich fefe gib uns heut“.

fefe hier so:

die Kosten für ein Bild beziffern sie laut SPON mit 100.000$

Nein.

oder hier:

Deutschland von Singapur überholt wurde. Unser Ausweis öffnet 165 Grenzen ohne Visum, der von Singapur 165

Nein. (Eigentlich wollte ich das unkommentiert lassen, aber merkt man beim Schreiben/Lesen nicht, dass das Mumpitz sein muss?)

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>