Mir kommen gleich die Tränen

Wenn ich sowas les, hach Gottchen, der arme Mann, böse böse Welt.

3 Kommentare to “Mir kommen gleich die Tränen”

  1.  Greg schrieb am 12. Feb 2007 um 14:30

    Habe ich auch vorhin gelesen. Wie kann man nur nach Dubai fliegen, ohne sich eine Auslandsversicherung zu besorgen. Ok, dass die ihn in ein Privatkrankenhaus gebracht haben, ist etwas ungünstig. Trotzdem ist er schon irgendwie selber schuld. Und seine Partner sind wohl halt Arschlöcher…

  2.  Mike® schrieb am 12. Feb 2007 um 14:50

    Jo, erstens das und dann, bei so Sachen wie: [quote]„Man sollte in der Wahl seiner Geschäftspartner vorsichtig sein, der Boom hier zieht alle möglichen Typen an.“[/quote]
    fällt mir nur: „Guten Morgen“ ein.

  3.  Sarah schrieb am 20. Feb 2007 um 17:11

    Ich glaube mehr Pech kann man im Leben nicht haben…
    Aber es stimmt, man muss gar nicht unbedingt eine Auslandskrankenversicherung abschliessen, wenn man im Besitz einer goldenen Mastercard ist, ist man automatisch auslandskrankenversichert!!!!
    Aber Gott sei Dank hat sich am Ende alles noch zum Guten für den Geschäftsmann gewendet.
    Ende gut alles gut!!!!
    Vorsicht ist geboten im Umgang mit anderen Kulturen- andere Länder andere Sitten!!!!!!

    administrativer Edit: Cleverer Spam, man geht in eine Blogsuchmaschine, gibt das Suchwort seiner Wahl ein, dann geht man die ersten 10-30 Blogs ab und schreibt dort einen scheinbar thematisch passenden Kommentar zum Artikel. Url noch ins Absenderfeld, fertig.
    Wer trotzdem die Seite des Spammers beguggen möchte, such die sich bitte in anderen Blogs raus, die das Thema „fliegen“ behandeln 🙂

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>