Neue Windows-witze bei Spiegel online

Hey, dufte, beim Spiegel gibt’s rechtzeitig zur Vista-einführung 13 „neue“ Windows-witze:

Lachend in die Vista-welt

Vista bringt die SPIEGEL-ONLINE-Leser zum Lachen: Sie haben uns 13 neue, tolle Windows-Witze geschickt – was für eine verflixte Zahl!

Jo, verflixt nochmal.

Die Witze sind teilweise so erschreckend neu, dass es beim aktuellsten gerade mal 13 Jahre her ist, dass ich darüber gelacht hab, beim dritten hab ich dann aber doch aufgegeben.
Wer nicht schlafen kann klickt hier.

Technorati Tags: , ,

3 Kommentare to “Neue Windows-witze bei Spiegel online”

  1.  Blacker47 schrieb am 01. Feb 2007 um 1:27

    Der „Wie bei McDonald’s“ erinnert mich momentan eher an Telekom.

  2.  Flo schrieb am 01. Feb 2007 um 2:29

    Oh ja. Als ich das gelesen hab, da war es mal wieder so weit für einen Leserbrief. So eine altgegorene Scheisse, die nichtmal was mit Vista zu tun hat.

    Beim dritten (glaub, der war es) mit den 32 Bit bin dann aber echt vor Lachen zusammengebrochen, nur leider war das wegen der Ahnungslosigkeit des Autors, weil der Witz soo alt und noch dazu soo unpassend war. Bis auf die Starter-Edition wird es alle Versionen mit 32 und 64 Bit-Unterstützung geben. Das wäre „neu“ gewesen. 32 Bit Haben wir nun seit Jahren. Aber zugegeben, als Witz hätte das nicht mehr gepasst, wenn man an 64 Biers denkt.

    Den McDonals’s-Witz gibt es auch schon in zig Variationen und der Kannibalen-Gag ist nicht nur MS-spezifisch.

    Erbärmlich, erbärmlich. Sollen sie lieber ehrlich hinschreiben: „Sind Sie dazu bereit sich im folgenden 10 uralte Witze auf 10 arschlahm ladenden Seiten verteilt anzusehen und dadurch 10 mal unsere Werbe-Banner neu zu laden, um uns Kohle zu bringen?“.

    Da ist die Quote an Witzen pro Seite bei jedem Schmierenblatt höher, als beim SpOn. Aber Focus macht ja solche „Wir verteilen jetzt auf den nächsten X Seiten einen Witz pro Seite + Werbung ohne Ende“ auch gerne mal. Eine noch direktere Verarsche ist dann imho kaum noch möglich, außer man bringt dann die Pointe auch noch erst eine Seite später. Hey, SpON, Idee…! Klasse, für wie saudumm ihr eure Leser haltet und mit ihnen umgeht. Vielen Dank auch!

  3.  Mike® schrieb am 01. Feb 2007 um 2:45

    [quote post="212"]Eine noch direktere Verarsche ist dann imho kaum noch möglich, außer man bringt dann die Pointe auch noch erst eine Seite später.[/quote]
    Hey, sag das nich so laut!

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>