Ölpreis auf neuem Rekordhoch…

Schmiergeldskandal bei Siemens schlimmer als erwartet…
Sicherheitslücke bei Einwohnermeldedaten größer als gedacht…
Eine bislang unbekannte Sicherheitslücke im Internet Explorer…
Klimaerwärmung schon morgen…

Ich kann es nicht mehr hören!
Mein Vorschlag: willkürliche aber glaubhafte Obergrenzen (Siemens 30 Mrd. 160 Mrd Euro Schmiergeld, 3494 Gemeinden, 30000 Dillionen Sicherheitslücken im IE) festlegen, die Verantwortlichen alle ab in den Knast, Ruhe ist.

Nee, ehrlich mal…

5 Kommentare to “Ölpreis auf neuem Rekordhoch…”

  1.  Blacker47 schrieb am 27. Jun 2008 um 12:22

    *Dillionen nachschlag*

  2.  Greg schrieb am 27. Jun 2008 um 16:49

    [quote comment="36693"]*Dillionen nachschlag*[/quote]
    Eine Eins mit dillzig Nullen halt…

  3.  pantoffelpunk schrieb am 30. Jun 2008 um 12:06

    Knast? Geht auch Folter, ertränken, abschieben oder ähnlich ihumanes, was mehr Spaß macht?

  4.  Mike® schrieb am 30. Jun 2008 um 14:50

    Hatte da eigentlich an Guantanamo oder Abu Ghraib gedacht, bin mir mit der Folter da nur nicht ganz sicher, weil der geschätzte Herr Schäuble meint, das gäbs nicht.

  5.  Mike® schrieb am 04. Dez 2008 um 1:33

    Ich glaube ich wurde da etwas missverstanden von der Weltwirtschaftspresse. Das Selbe gilt auch für Tiefststände Ihr Nasen!!11eins

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>