Ööh, „PC-Welt“,

… beim groben Scannen meines Spamordners fiel mir eine Müll-Mail aus Deinem Hause besonders auf, die mir vom Betreff etwas Stirnrunzeln aber auch Heiterkeit bereitete:

Kostenloser Macwelt-Newsletter, Gratis-Download und iPod-Gewinnspiel

Macwelt? Ipod? Ich? Wie kommt Ihr gerade auf mich? Ach so, PC-Welt, ich vergass.
Das reinschauen in die Mail beruhigte mich dann auch, und meine heile Welt ist wieder in Ordnung:

Dies ist eine HTML-E-Mail. Zur Ansicht klicken Sie bitte hier:
http://w3.pcwelt.de/red.php?r=……

Impressum…

Danke, tatsächlich alles soweit in Ordnung bei Euch.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>