Pisa

Dass mich die Hamburger Buspreise zwar nicht sonderlich interessieren, mir aber nach bzw. bei dem Lesen von „Teuerungsrate“ der Klickfinger nicht Ruhe halten konnte, tatsächlich mal die Preisliste der Hamburger Verkehrsdings zu klicken und meinereiner selbst visuell kurz drüber zu scannen, möchte ich meine Verwunderung kundtun, dass mein – wie immer – erster Blick auf mein Tidy-symbol kein Kreuz (auf deutsch: Kreuz=durchgefallen) bringt und zweiter dann doch wieder mein Weltbildbild gerade rückt mit Fomulierungen wie diesen:

Neu ab 10.06.07: Kurzstrecke – die Fahrkarte für kurze Fahrten im Großbereich zu, kleinen Preis!

möchte ich mal loswerden.

P.s. Den Header da finde ich übrigens auch abseits von PISA sehr originell, da weiss man gleich woran man ist:

Wenigstens die Rückfahrt wird günstig.

Links:
Teuerungsrate (Magerfettstufe.de)
HVV – Mehr als ein Ziel (hvv.de)

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>