Premium Virenschutz von 1&1!

Sehr geehrter Herr Dingenskirchen,

Ihr Rechner ist ständig zahlreichen Angriffen aus dem Internet ausgesetzt, die
sich hauptsächlich und unbemerkt über E-Mails verbreiten. Schützen Sie deshalb
Ihr E-Mail-Postfach rechtzeitig vor Viren, Hackern, Spam und Phishing mit
dem 1&1 Premium Virenschutz!

Äääähem! Das klingt schon mal sehr gut, ein paar Fragen hätte ich aber noch dazu:

  • Dieser Schutz, der mich vor unbemerkten Mails schützt, macht der die unbemerkten Mails noch unbemerkter, oder macht der mich immer aufmerksam, wenn mich eine unbemerkte Mail unbemerkt bedroht?
  • Und: kann mich dieser Virenschutz auch vor bemerkten Angriffen aus dem Internet schützen? Bspw. vor hart beschruppten Werbemails aus dem Hause 1und1?

Ja?
Wo muss ich klicken?

Thx an korrupt.

Ein Kommentar to “Premium Virenschutz von 1&1!”

  1.  Marc schrieb am 16. Mrz 2009 um 17:29

    Dieser Schutz, der mich vor unbemerkten Mails schützt, macht der die unbemerkten Mails noch unbemerkter, oder macht der mich immer aufmerksam, wenn mich eine unbemerkte Mail unbemerkt bedroht?

    Danke! YMMD.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>