Proggy Programming Fonts

screenshot_proggy_clean.gifGrade durch Zufall fand ich diese hybsche hübsche Monospace Fontsammlung, die besonders zum Programmieren geeignet ist.
Ich hab mir grade einfach mal die Proggy Clean in mein Eclipse geladen und ich muss sagen: hui! Das sieht gar nicht so schlecht aus.
Die Schriftarten gibt es als Bitmap Font, TrueType und für den X-Server. Klare Empfehlung von mir!

2 Kommentare to “Proggy Programming Fonts”

  1.  Brutos schrieb am 07. Feb 2007 um 21:31

    Also Consolas ist zumindestens für mich die Optimale Programmiererschriftart.
    Ist bei Windows Vista und dem neuen Office dabei.

  2.  stephantom schrieb am 08. Feb 2007 um 17:30

    Proggy Clean verwende ich seit ~ 2 Jahren 🙂
    Sehr zufrieden damit.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>