Qualitätsjournalismus

Teflonpfanne, Solarzelle, Spezialtextil zum Einsatz in Uniformen und Unterwäsche – viel Lebensnahes hat die Weltraumforschung dem Menschen gebracht.

Ja, ja die Weltraumforschung. Wo man obiges bei SpOn lesen darf, so wundere ich mich gerade ernstlich, warum man die bahnbrechendsten Erfindungen, die uns die Weltraumforschung beschert hat, nicht auch noch erwähnt: den Qualitätsjournalismus und den Spiegel im Besonderen.

Technorati Tags:

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>