Schlägereien bei Hochzeitsfeiern…

… nunja, wer’s braucht.
Lustig aber finde ich ein Detail, bei dem es um verletzte „schlichtende“ Polizisten geht:

Ein Polizist wurde von einem Diensthund gebissen.

Ich hab nicht gelacht. Ääah? Muhaaa!

Link: Hochzeit endet in Massenprügelei (SpOn)

Technorati Tags: ,

2 Kommentare to “Schlägereien bei Hochzeitsfeiern…”

  1.  Flo schrieb am 25. Mrz 2007 um 2:10

    Mal schauen ob irgendeiner ein Video davon bei YouTube hochläd. Irgendein Depp hat doch hundertpro seine (Handy-)Cam draufgehalten.

    Ich glaub, wenn ich da dabei gewesen wäre, ich wäre vor Lachen zusammengebrochen. Cop von Diensthund angegriffen, top! Also war entweder der Hund schlecht erzogen, oder eben gut erzogen und er hat den Hauptaggressor erkannt. Sucht es euch aus…

  2.  Christoph schrieb am 25. Mrz 2007 um 3:16

    Endlich mal ein Hund, der nicht diese Lessi-kacke durchzieht, sondern auch mal den richtigen anfällt.

    uuuaaahhhhh…. 😀

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>