Schlechter Start für Myspace China

sehr böse Sache das, warum, weiss der Spiegel hier im Netzwelt-ticker zu berichten:

Und Myspace China hat einen schlechten Start:
aus Deutschland war die Seite am Freitagabend nicht zu erreichen.

Uaaaaaaahhh! *Schluchz*

Weitere innovative Themen im selben Netzweltticker:

  • Sony attackiert YouTube

    Wer nich rüberklickern und selbst lesen mag; Sony hat in Japan (nur dort) – Attacke! – so ein Video-dingens-klon gebaut. Ganz innovativ, mit Zilliarden Restriktionen, wie, dass man den Videos bestimmte Rechte geben kann: Nur für Freunde usw. Des weiteren werden, wenn ich das richtig sehe, alle Videos stärker kontrolliert (was auch immer das heisst).
    Attacke!!11eins

  • SIM-Karte mit GPS-Technologie

    Handy geklaut? Kein Problem, es wiederzufinden, schließlich ist im Gerät ja ein GPS-Empfänger vorhanden.

    Kein Problem, schliesslich fliegt so eine Sim-Karte nach dem Klau eines Handys nur in den seltensten Fällen in den Müll, da bin ich sehr beruhigt.

Eigentlich mag ich den Ticker meist, bringt Kurzmeldungen immer frisch auf den Punkt, aber da haben die wohl heute mal den Praktikanten von dieser Bild-schickse drangelassen.

Noch Fragen?

Technorati Tags: , , , ,

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>