Snap Preview – Vorschaubildchen für Links

sah man in den letzten Tagen allerorten, und ich muss sagen; es erfüllt nur einen einzigen Zweck:
wenn man das das erste, zweite und dritte mal sieht, dann sagt man: „Hach wie niedlich“, ab dem 4. nervt’s einfach nur noch tierisch.
Manche Blog-väter und -mütter haben den Schröffel nun mittlerweile wieder endlich rausgekegelt, für Seiten, die’s partout nicht lassen können hilft adblock.

Technorati Tags:

Ein Kommentar to “Snap Preview – Vorschaubildchen für Links”

  1.  Greg schrieb am 30. Dez 2006 um 20:58

    Dem stimme ich voll zu. Einfach nur nervig sowas!

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>