Spam-links klicken

ist eigentlich schon derb blöde, grad kam mir aber einer unter, der mein Interesse aufgrund der Adresse geweckt hat, verlinken tu ich das nicht, für Interessierte gibt’s nen Screenshot:

mozilla.png

Da geht’s wohl hin, das Web 2.0.

Technorati Tags:

2 Kommentare to “Spam-links klicken”

  1.  tAXMAN schrieb am 02. Mrz 2008 um 1:28

    Hihi, den Link hätte ich auch geklickt. Leider ist der Inhalt dahinter nicht halb so originell. Falls du noch andere Links brauchst, sag bescheid. Ich leite meine Mails dann gerne an dich weiter. 😀

  2.  Lonseome schrieb am 15. Mai 2009 um 18:59

    Da kann ich gar nicht genug drueber lesen.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>