Spass mit Apple

hab ich da bei einer Jubelpersermeldung bei Heise:

Dritte Säule des Rekordergebnisses ist der Mac, das einstige Nischenprodukt. Mit 3,89 verkauften Computern ist der Mac keine Nebenerscheinung mehr und Apple liegt zumindest in den USA knapp hinter Acer auf Platz 4 der Computerhersteller.

Wäre noch ganz interessant, wieviel Rechner Acer verkauft hat. Hab ich hier allein – ääh – 2 rumliegen, könnte eng werden.

Apple weiter auf Rekordjagd (heise.de)

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>