Spass mit Chrome…

hatte ich da grad kurz:

Google stopft fünf Lücken in Chrome
Zwei der fünf mit dem Update 8.0.552.224 gestopften Lücken

was ich mich dabei frugte: wäre bei sowas nicht eine neue Version gerechtfertigt?
Leider nicht sehr originell, im Forum war da jemand schneller (derzeigt einzigst gegrünter Thread):
Und die Versionsnummer wird gar nicht auf 9 erhöht? (heise.de)

Ein Kommentar to “Spass mit Chrome…”

  1.  tux. schrieb am 15. Dez 2010 um 11:15

    Hahaha, Chrome, die Bugware.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>