Spass mit Mono

haben die da bei Validome:

Wie uns Alex Leporda, der leitende Entwickler von Validome, mitteilte, soll Validome in der ersten Augusthälfte wieder online gehen. Grund für den Ausfall ist die Umstellung der Codebasis auf Mono, die länger als geplant dauerte.

Moment, muss mal kurz in den Keller.

Also; Validome.org ist seit Wochen down, und das einzige Problem, was die haben, ist, dass sie die aktuelle Seite gerade auf mono umstellen. Ääh. Ja. Moment. Ääh, kann mich mal jemand kneifen?
Damit ich das richtig verstehe; die haben die funktionierende alte Version weggeworfen, weil die unkuhl war und sie Plattenplatz brauchten, und basteln momentan an einer neuen?

Bald ist übrigens wieder Weihnachten und da kommt der Weihnachtsmann und …

Quelle: HTML-Validierungsdienst Validome stillgelegt [Update] (heise.de)

Ein Kommentar to “Spass mit Mono”

  1.  Mike® schrieb am 21. Nov 2010 um 3:44

    Apropos Weihnachten, nach 4 Monaten ist der Dienst wieder da. Erleuchtungen, warum man funktionierenden Code in der zeit der Neuentwicklung nich hat laufen lassen, gibts allerdings keine.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>