Spass mit Rundgelutschtem

gibt’s bei Hayungs (Apple-User im Gespräch: Der Blogger)
Wer Teil 1 davon noch nicht kennt: Apple-User im Gespräch: Der Webdesigner

via: peterkroener.de

Technorati Tags: , ,

Ein Kommentar to “Spass mit Rundgelutschtem”

  1.  Greg schrieb am 21. Nov 2007 um 15:17

    Ich find’s nicht lustig… Also ja, passt schon. Was der Webdesigner-Comic außer dem Statup mit dem Web zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz. Irgendwie zu platt…

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>