Spass mit Samsung Gear S3 (Smartwatch)

Gestern so:
Auf meinem Androiden sind die Google-Play-Dienste nach einem Update der Meinung im Sekundentakt abzustürzen.
Cache gelöscht und den ganzen Firlefanz, den man im Netz dazu findet ausprobiert: Nein.
Bonus: Update rückgängig machen geht nicht, weils dazu die Google-Play-dienste braucht.
In den sauren Apfel gebissen und alles neu eingerichtet. Macht richtig Laune, wenn man seine 7 Sachen beisammenhält und nicht in der Google-Klaut abkippt.

Heute so:
Meine Uhr zeigt keine Benachrichtigungen mehr an. Keine SMS, keine Telefonate, nix. Verbindung zum Telefon besteht aber. Ich kann ausgehende Telefonate mit der Uhr initiieren. Kopfkratz.
Auf Verdacht mal auf dem Schlaufon die „Uhr-finden“-funktion ausprobiert: Nix. Moment, wenn ich auf die Uhr schaue (Display aktiv) dann klingelts, wenn das Display inaktiv ist wieder nicht. Das war einfach.

Fehlersuche in den Menüs:

Benachrichtigungen nur auf ihrer Uhr anzeigen, wenn sie getragen wird.

Dummbatz! Ich trage die Uhr, also hat sie zu reagieren! Die Nachricht muss korrekt lauten: „nur anzeigen, wenn Display aktiv“.

Wozu die Funktion „Uhr finden“ gut ist, wenn der Punkt aktiv ist, erschliesst sich mir nicht.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>