Spass mit Scheuerlappen

haben die da:

Fassen wir zusammen; da gibt es vom Vermieter eine Putzkolonne, die das Treppenhaus nicht putzen, wenn sie die Fussabtreter vor den Türen anfassen müssten. Ähh, Moment … nee, ich hab wirklich nicht gelacht.

(Aushang gefunden im Eingang eines Treppenhauses…)

Ein Kommentar to “Spass mit Scheuerlappen”

  1.  xwolf schrieb am 15. Nov 2010 um 12:55

    Naja, meistens hat sowas einen ebenso lachhaft-verrückten Hintergrund: Ich kann mir da gut vorstellen, daß mal ein Mieter dagegen geklagt hat, daß jemand von der Reinigung einfach seine Abtreter und Schuhe beseite getan hat…

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>