Spass mit Stellenausschreibungen…

… gibt’s ganz netten bei der „kommunale Informationsverarbeitung Baden-Franken“ hier.
Ich hab mich erst mal gewundert, warum die erste Zeile da frei ist, weil ich aber auf alles klicke, was nicht bei 3 … Sie wissen schon … hab ich mir das PDF mal genauer angeschaut.
Mehr wird nicht verraten, selber klicken macht Laune 🙂

P.s.: Die Seite selbst ist für eine Klitsche mit diesem Aufgabengebiet ziemlich deftig unter aller Sau. Frames, Tabellen, Semantik: 0,5% … oh meine Baldrianspritze kommt grad, schüssi!

4 Kommentare to “Spass mit Stellenausschreibungen…”

  1.  Sylke schrieb am 23. Jul 2009 um 11:54

    Es handelt sich sicher um eine Leerstelle.

  2.  Mike® schrieb am 23. Jul 2009 um 15:05

    😮

  3.  Blacker47 schrieb am 23. Jul 2009 um 23:37

    Der Dateiname von der PDF ist doch sehr semantisch.

    😀

  4.  SkaveRat schrieb am 29. Jul 2009 um 12:53

    Es fehlt ein „This page is intentionally left blank“

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>