Spass mit Teamviewer…

… hat Vobis da:
vobis1 vobis2
Aber irgendwie glaube ich, dass das schon so seine Richtigkeit haben wird, kann mich zumindest nicht erinnern, die jemals was verkaufen gesehen zu haben.

Link: Teamviewer-Versionen (teamviewer.com)

5 Kommentare to “Spass mit Teamviewer…”

  1.  Blacker47 schrieb am 13. Nov 2009 um 20:28

    Vobis gibt es noch? He?

  2.  Mike® schrieb am 14. Nov 2009 um 2:34

    ja, wirklich, wenn ich’s nicht mit eigenen Augen fotografiert hätte, würde ich es nach wie vor noch nicht glauben 😉

  3.  Uwe schrieb am 14. Nov 2009 um 10:54

    Hehe, gleich mal Vobis abmahnen; zum Glück sind die Jungs und Mädls von TeamViewer allesamt äußerst nett und fair.

  4.  Jule schrieb am 19. Nov 2009 um 9:30

    Ist vielleicht ein Grund, warum einem Vobis nicht mehr so präsent ist? Wenn sie sowas hinkriegen. Hätten sie doch schlicht Mikogo genutzt – das ist auch für den kommerziellen Gebrauch kostenlos.

  5.  Mike® schrieb am 19. Nov 2009 um 15:45

    Jule:

    Alle Inhalte, die den Teilnehmern in einer Sitzung gezeigt werden, werden mit proprietären Kompressionsalgorithmen kodiert.

    Wenn Sie eine Mikogo Sitzung starten, erhalten Sie eine von unserem Server nach dem Zufallsprinzip generierte 9-stellige Sitzungsnummer.

    Im kommerziellen Bereich eigtl. ein Ausschlussgrund, aber Teamviewer macht ja den selben Mist.
    Ich halt’s da mit CSpace, da weiss man, was man hat.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>