Spiegelschreiber…

wissen spinnen mehr.

Dass der alte Computer wahrhaftig nicht auf dem neusten Stand war, zeigt sich allein daran, dass die richtige Firewall fehlte.

*In Tischkante beiss*

Technorati Tags: , ,

2 Kommentare to “Spiegelschreiber…”

  1.  Kamuflaro schrieb am 20. Feb 2007 um 22:29

    Der hat etwas gebraucht, bis er gewirkt hat – gibt nämlich auch harte Feuerwandware. (Irgendwie musst ich den Kommentar etwas aufmozen *ggg*)

  2.  Mike® schrieb am 21. Feb 2007 um 5:10

    Zusammenfassend ist aber trotzdem nicht zu leugnen, dass es relativ unerheblich ist, ob man harte oder weiche oder keine Feuerwandware verwendet, über die Aktualität des aktuellen Computers sagt dies nicht nur nicht weniger als die Artikel beim Spiegel über die absolute Planlosigkeit der sie Schreibenden aus, sondern schlicht gar nichts.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>