Studiengebühren Fuck Off!

Ich wollt’s nur mal gesagt haben…

4 Kommentare to “Studiengebühren Fuck Off!”

  1.  Mike® schrieb am 01. Feb 2007 um 0:25

    Kann mich dem nur anschliessen, auch wenn ich – ähem – wahrscheinlich – nicht mehr studieren werde. 🙂

  2.  Martin schrieb am 01. Feb 2007 um 1:34

    Ui und ich kann nur sagen, kommt doch nach Berlin/Brandenburg, da ist noch alles in Ordnung. Aber habe mich fuer meinen Master auch in Heidelberg beworben. Und das sind doch gleich mal 500 EUR pro Semester.

  3.  Greg schrieb am 01. Feb 2007 um 15:40

    Ich hatte mich in Berlin beworben, aber bei ’nem NC von (iirc) 1,4 für Politikwissenschaften hatte ich einen Wartelistenplatz im oberen dreistelligen Bereich…

  4.  Tom schrieb am 21. Mrz 2007 um 1:39

    Yeah – fuck the studiengebühren off ya!!!

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>