Tips zur Professionalisierung des Schwanzvergleichs

gibt es hier.

mein kürzester Eintrag hier, *Pulle Schampus aufmach*

Technorati Tags:

3 Kommentare to “Tips zur Professionalisierung des Schwanzvergleichs”

  1.  pantoffelpunk schrieb am 18. Apr 2007 um 0:52

    HA!!! Du hast den Trackbacklink hinterlegt. Der funzt natürlich nicht! Du DAU!

  2.  tAXMAN schrieb am 18. Apr 2007 um 9:28

    Mein erster Besuch hier und gleich ein Thema, das wie für den Büroalltag gemacht ist. Schade, dass der Link nicht funktioniert. Also stöpsel den Champus mal wieder zu und hilf mir auf die Sprünge. 😉

  3.  Mike® schrieb am 18. Apr 2007 um 12:33

    Der Trackback funktioniert(e) schon, nur der Link nicht. Da is noch viel im Argen in der Dau-Szene 😮 (Link ist gefixt)

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>