Top-Recherche bei der Süddeutschen

Hier kann man bei der Süddeutschen einen Artikel lesen, wie Bill Gates‘ Dingensstiftung so langsam der Pharmaindustrie Konkurrenz machen soll.
Dass ich das für ein Gerücht halte, da die Stiftung (imho) bestenfalls in einigen kleinen Nischen Konkurrenz macht, ist da noch eher der kleinere Schnitzer, herzhaft lachen konnte ich darüber:

Dieses Mal fällt Gates allerdings wegen eines uneigennützigen Projekts auf: Die Bill & Melinda Gates Foundation…

Yeah.
Vielleicht schickt die „Journalisten“ mal jemand in ein Seminar zum Thema Steuer- und Stiftungsrecht? Oder zum Thema Macht und Konzerngeflechte? Nee?
Ich meinja nur.

Technorati Tags: , , ,

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>