von Marketinggeblubber

bin ich ja nun auch ein ganz grosser Fan.

Da gibt’s zum Beispiel im PLUS dieses „Viva-Vital“-GelumpZeug, das ist auch – kein Witz! – in aller Regel voll lecker, wenn man sich aber mal die von – zugegeben – guten Designern ausgedachte Verpackung und – so man lesen kann – die Zutaten von dem GelumpZeug mal genauer reinzieht, türmen sich Zillionen Fragezeichen auf:
Ein – zugegeben leckerer – Joghurt namens:

Fettarmer
Fruchtjoghurt mild
Winterpflaume

Winterpflaume? Keine Ahnung, was das sein soll, aber wenn das nach nichts schmeckt, warum rührt man es in Joghurt? Weil es gut klingt?

Technorati Tags:

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>