Was‘ das denn?

Im Zeit-magazin hab ich demletzt (ja, gestern) ’ne nette und unterstützenswerte Kampagne von AOEL (Zusammenschluss verschiedener ökologisch/ biologischer Firmen: aoel.org) gegen Gentechnik sehen dürfen, und dachte mir, dass man da mal genauer nach Infos guggn kann.
Leider ist die Webseite von denen dann doch inhaltlich und auch vom Layout doch extrem langweilig und inhaltsarm, und technisch, naja, was sonst, natürlich steinzeitlich – arg, was wollte ich, das sollte kein Verriss werden – jedenfalls hab ich ein bisschen bei den Partnern da rumgeklickt und bin als Tofufreund (heutegestern natürlich schon ’ne ganze Packung Tofuwiener verdrückt – kein Witz) erst mal hier gelandet: http://www.alberts-tofuhaus.de/.

Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn ich mir das so recht begugg, das is ’ne Bremse da, keine Fliege, oder? 😀

Technorati Tags: ,

Ein Kommentar to “Was‘ das denn?”

  1.  Greg schrieb am 10. Feb 2007 um 14:11

    Ich habe in meinem Leben ein mal Tofu gegessen und habe es nicht wieder vor. Gleich lieber erstmal Grünkohl Braunkohl mit Brägenwurst und Kartoffeln! Soja saugt.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>