Weil sich die Missi so allein fühlt

Ok, wir 3 Beiden hier sind zwar als ein Blog überregional bekannt, welches ausschliesslich und konsequent nur mit hart recherchierten harten Fakten glänzt, einmal muss man aber doch ne Ausnahme machen, wo sich doch die gute Frau nebenan so einsam fühlt.

Technorati Tags:

3 Kommentare to “Weil sich die Missi so allein fühlt”

  1.  Missi schrieb am 02. Sep 2006 um 0:30

    *schnüff* Ihr seid so gut zu mir.

  2.  Mike schrieb am 02. Sep 2006 um 0:52

    Huhu missi, Du darfst ruhig „Du“ zu mir sagen *hand reich* 😉

  3.  stephantom schrieb am 02. Sep 2006 um 1:59

    Moi is das süß hier 🙂

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>