Wenn ich etwas faschistoid Abartiges hasse

oder was abartig Faschistoides hasse, dann ist das sowas:

Ersticken sollt Ihr an Eurem Drecks-Firefox.

Technorati Tags: , ,

3 Kommentare to “Wenn ich etwas faschistoid Abartiges hasse”

  1.  Martin schrieb am 29. Jan 2007 um 8:05

    Und nu? Wo ist das Problem? Das du probierst mit Seamonkey Firebug zu installieren? Sorry, konnt ich nicht folgen.

  2.  Mike® schrieb am 29. Jan 2007 um 8:45

    Hey Martin, ich kann nich überall Smilies dranpappen, ich hab ’nen schlechten Ruf zu verlieren. 🙂

  3.  Martin schrieb am 29. Jan 2007 um 9:29

    Ok, ok. Ich sag ja nix mehr. Probiers doch das naechste mal mit dem magischen irony-Tag. 😉

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>