Will auch haben!

Und zwar was von den Drogen, die der Kasper Steve Jobs so nimmt:
Mozilla kritisiert Apple (heise.de)
Die Tortengrafik rechts unten, ist die nicht herzallerliebst?

Ist das Koks? Extasy? Oder ist der einfach nur ganz normal Plemplem?

Siehe auch: Safari für Windows

Technorati Tags: , , ,

3 Kommentare to “Will auch haben!”

  1.  Greg schrieb am 19. Jun 2007 um 14:35

    Dass Jobs größenwahnsinnig ist und ’ne Klatsche hat, scheint mir zugleich sein größter Fehler und seine beste Qualität zu sein…

  2.  Sylke schrieb am 19. Jun 2007 um 18:33

    Schon wieder ‚n Brüller!

    Aber ich hatte recht: „Ich frage mich nur, wie die nächste Pressemitteilung von Apple aussehen wird: „Hohe Downloadzahlen! XXX Downloads in nur 10 Tagen! Voller Erfolg!“
    Dabei wollten die Downloader vielleicht auch so wie ich nur ein wenig Spaß…“ [http://www.lausitz-webdesign.de/der-safari-3-public-beta-reinfall.html]

    Ich schieb mal nach: Alle denken, ich hab ‚n Mac. Steve Jobs aber hat ’ne Macke!

  3.  Mike® schrieb am 20. Jun 2007 um 2:32

    Ich hab ja auch (unter vielen anderen redlichen OSen) ’nen Mac 😮 ‚Ne Macke hab ich auch, aber so hart blöd?
    Für Win hab ich das Ding nun auch schon zweimal runtergeladen (einmal die Beta hart verbuggte Pre-Alpha und einmal die korrigierte genauso verbuggte Pre-Alpha2), ob sowas in die Statistik einfliesst? (Rhetorische Frage)

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>