Zu „militanter Sonneneinwirkung“

gibt es nich sonderlich viel zu sagen, weil es eine selbstreferentielle Formulierung ist und nur netzunaffinen Leuten nicht sonderlich viel Kick geben dürfte, wo ich aber immer schon mal wieder ein Weblog verlinken wollte, was mir gefällt, ich gern les‘, aber mich bisher kommentativ mehr als zurückhaltend verhalten habe, verlink‘ ich das hier jetzt mal, vor allem, weil auch – oha! – der Bezug zum Titel hergestellt wird:

Bloggergipfel beendet (Der Dwarslöper)

Technorati Tags:

Ein Kommentar to “Zu „militanter Sonneneinwirkung“”

  1.  Phil schrieb am 11. Jun 2007 um 20:08

    Das nächste Mal benötigen wir mehr Ausschussmitglieder!

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>