Am Anfang steht immer…

… die Berufswahl:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,497138,00.html

Ich hab nicht gelacht. 😀

P.s. Ich mag ja das theatralische Heimlichgetue und Blind-links-angebiete nicht so, aber in diesem Fall muss der Link ohne Kommentar und Titel reichen.

3 Kommentare to “Am Anfang steht immer…”

  1.  Flo schrieb am 30. Jul 2007 um 1:35

    I don‘t get it. – Weil es der Cheeef von ausgerechnet diesem Laden war? – Das gibt nur einen halben Darwin. 🙂

  2.  Mike® schrieb am 30. Jul 2007 um 2:27

    Halber Darwin is besser als Keiner 😀

  3.  Blacker47 schrieb am 05. Aug 2007 um 3:17

    In den vergangenen zehn Tagen starben in den Walliser Alpen insgesamt elf Menschen, davon allein drei an diesem Wochenende,

    FT: ..überraschenderweise waren sie alle für schlechte Führungen bekannt…

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>