Bin ich krank?

Jedes Mal, wenn ich dict.cc in meinem Browser seine herzallerliebste Adresszeile einzugeben vermeine, kommt eine Seite:

Während des Versuches, den URL
http://dict.css/
zu laden, trat der folgende Fehler auf:

Aaargh! .cssc .cc .cc – bisschen üben muss ich noch, aber ich glaub, das klappt irgendwann…

4 Kommentare to “Bin ich krank?”

  1.  missi schrieb am 22. Jan 2007 um 22:10

    Hehe

  2.  Greg schrieb am 23. Jan 2007 um 21:25

    Dict.cc benutze ich eh fast ausschließlich über variable Lesenzeichen.

  3.  Mike® schrieb am 26. Jan 2007 um 1:27

    variable Lesezeichen nutze ich auch für manche Sachen, aber nicht für dict.cc, das hab ich in „Dictionary Search“ drin, welches mal irgendwie einen Tag nicht laufen wollte (deswegen auch meine Fingerübungen demletzt ;)).

  4.  Greg schrieb am 26. Jan 2007 um 1:36

    Ja, Dictionary Search benutze ich auch damit. Aber ich finde es auch über die Bookmarks ganz praktisch.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>