der Miss-Praktikant/in-Award

für besonders wertvolle Überschriften geht diese Woche an die Süddeutsche:

Miss-Word-Kandidatin gestorben

Ich hab nicht gelacht.

Link: Brasilien – Miss-Word-Kandidatin gestorben (sueddeutsche.de)

P.s. Lustig, dass das Autorenkürzel auch beim Artikel zu den nach wie vor in Kalifornien brennenden Walen zu finden ist. Wird doch nicht Methode dahinterstecken?

3 Kommentare to “der Miss-Praktikant/in-Award”

  1.  Seotonie schrieb am 25. Jan 2009 um 0:52

    Sterben im Auftrag ihrer Majestät… äääh der Schönheit. 😛

  2.  Mike® schrieb am 25. Jan 2009 um 4:58

    Hey, das ging ja schnell, dass die Überschrift korrigiert wurde. Wenn jetzt sich noch jemand den dazugehörigen dilletantischen Text durchliest UND korrigiert, das wär was.

  3.  Simon schrieb am 26. Jan 2009 um 23:40

    ja, allerdings 😀 aber das traurige dran ist, dass vielen die fehler nicht mal auffallen, die lesen da einfach drüber ^^

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>