Die Quotentaz heute…

… die is übrigens genauso dröge, wie den Rest der Woche des Jahres auch.

Ich begrüsse das ausserordentlich, weil es doch zeigt, dass es egal ist wen man bei der TAZ an die Tasten setzt, das Produkt, was am Ende rauskommt ist auf hohem Niveau gleichbleibend Scheisse.

Ok, das war jetzt mies, genau 2 Sachen sind mir tatsächlich auch positiv aufgefallen:

  • „touché“ flog raus
  • Silke Burmester war drin

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>