Diese Apple-tastaturen…

die sind ja ein Quell grosser Freude.

Demletzt mal die Tastatur von nem Rechner – mit dem ich recht viel Hass und diverse andere unerquickliche Momente hatte – an meinen Rechner geklemmt und aus lauter Übermut auch noch geschaut ob der unter Xp die Maus tatsächlich durchschleift:  Tut er. Anstandslos.

Schön, dass paar Tage nach dem Herstellen des Status Quo die Maus rumspinnt. Zweiter Gedanke:  kauf ich mir ne neue Maus. Läuft paar Tage und dann fickt die alle meine USB-Ports der Art, dass permanent die Maus und/oder meine externe Festplatte rausfliegt.

Kuck ich ne Weile blöd um dann per Bonbontastatur die nun  neue Maus durchzuschleifen … tada! … keine Probleme.

Hail Apple! Hail Microsoft! Hail Logitech!

 

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>