Django unchained – die ausführliche Filmkritik

naja.

2 Kommentare to “Django unchained – die ausführliche Filmkritik”

  1.  Sia schrieb am 14. Mrz 2013 um 22:48

    Ein Filmkritik über Django Unchained habe ich vor zwei Stunden gelesen. Den Film habe ich noch nicht gesehen aber mir wurde es empfohlen.

  2.  Mike® schrieb am 02. Apr 2013 um 5:32

    Der Film ist definitiv sehenswert, gutes Kino, aber das ganze Gewese darum vorher und hinterher ist überflüssig. Der Film ist weder herausragend noch irgendwie kontrovers.
    „Oh, er hat Neger gesagt, hihi“

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>