Don Alphonso kann auch sachlich…

… und ich muss sagen, das ist tatsächlich weitgehend recht solide.
Leider konnte ich es mir nicht verkneifen ein paar Links in seinem Artikel zu klicken und da zeigt sich, dass man die Sachlichkeit in die Tonne treten kann, wenn man ohne konkrete Vorwarnung auf Seiten landet, wo sich Dummköpfin und Dummköpfin die Klinke in die Hand geben.

Da geht er hin, der Alphonso, wie die Altvorderen ihn kennen. Schade.

Link: Frau Guttenbergs Nichten: Wie man den Feminismus und den Netzdiskurs ruiniert (faz-community.faz.net)

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>