Heute auf ner Party…

ich da jedenfalls so und einer packt sein Handy aus und zeigt Urlaubsfotos. Nach 10 Minuten war der Spuk dann vorbei.
Keiner kuckt Youtube, keiner Fratzenbuch und Mails sind auch irgendwie egal, alle unterhalten sich über dies und das und das Internet ist ganz weit weg.

Dass ich das auf meine alten Tage nochmal erleben darf, hätte ich nicht gedacht…

4 Kommentare to “Heute auf ner Party…”

  1.  escii schrieb am 04. Aug 2012 um 9:05

    Klingt gut, wenn bloß die nervigen Fotos nicht erst herhalten müssten. 😉

  2.  tux. schrieb am 04. Aug 2012 um 23:07

    Das Internet? Gibt’s den Blödsinn immer noch?

  3.  07. August 2012 | CrimsonClyde schrieb am 07. Aug 2012 um 21:35

    [...] Trash-Log via Heute auf ner Party… [...]

  4.  Rupert schrieb am 07. Sep 2012 um 15:33

    Ich wünsche mir Kerzenschein und Enge zurück. Ein Leben als Geselle, jawohl. Im Ernst: es gibt viele Vor- und Nachteile in der Globalisierung. Man müsste nur lernen, mit dem Internet richtig umzugehen, dann wäre im Prinzip doch alles in bester Ordnung.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>