Meine geliebten Taz-Schmierfinken…

Bildunterschrift* zu einem Teaser-Bild von Kaminer in einem Interview mit – tada! – Kaminer:

„Im Grunde geht es bei der Olympiade ja um die gleiche Geschichte wie in der Ukraine“

Genau, wir warten auf das grosse Hauen und Stechen! Oh, Moment, das hat der garnich gesagt?

Im Grunde geht es bei den Olympischen Spielen ja um die gleiche Geschichte wie in der Ukraine.

(später im „richtigen“ Text)
So isse die Taz, offenbar kein Geld für Lektorat über aber dafür darf stattdessen wahrscheinlich der waldorfgeprüfte Setzer und die Putzfrau im Text rumpfuschen.

* online ist leider leider weder das selbe Bild wie auf dem toten Regenwald noch das beschruppte Zitat-zitat zu finden, daher kann ich da leider keinen Link setzen.

 

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>