Mhh?

Im Feedreader ist mir vor einer Stunde ca. beim Scannen über den Stern-feed eine Umfrage ins Auge gefallen, die ich dann doch nicht lesen wollte:

Nur jeder Vierte boykottiert China-Produkte …

(Hervorhebung von mir)
Nun kuck ich wieder in meinen Feedreader rein, und seh, dass die Headline geändert wurde:

Jeder Vierte boykottiert China-Produkte

Ob’s da Klöße mit Unabhängigkeit der Medien zum Mittag gab?

Ein Kommentar to “Mhh?”

  1.  foxi schrieb am 16. Apr 2008 um 15:46

    Moeglich, oder aber es ist Jemandem aufgefallen, dass „Nur“ im Zusammenhang mit „jeder Vierte boykottiert China-Produkte“ einfach total undenkbar ist.

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>