Razzia nach IP-Verwechslung

Mal abgesehen davon, was da genau passiert ist, fällt aus dem weichen Brötchen über‘m Hals des Heise-redakteurs ein Satz namens:

Doch die Verwechslung zeigt, dass das Identifikationsverfahren anhand der IP-Adresse anfällig für Fehler ist.

*Kopfkratz*
Da hat jemand die falsche Uhrzeit zur IP rausgesucht, mit fehleranfälliger IP-Ident.-Technology hat die Geschichte ja nun mal garnix zu tun.
Oder würde jemandem Sprüche über die Fehleranfälligkeit von Nummernschildern aus dem Gesicht fallen, wenn nach einem Unfall mit Unfallflucht der Zeuge die Zahlen verwechselt/ vergisst?
Ja? Ok, dann hab ich nix gesagt.

Technorati Tags: ,

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>