Schneller Seiten laden mit „Image Concatenation“

Mist, Zunge verknotet.
Ja, also ich hab jetzt nicht im Wörterbuch geschaut, jedenfalls schon in der Beschreibung im heutigen Dr. Web-Newsletter überlegt, ob es evtl. sein könnte, dass da jemand das Rad, was Dave Shea vor 23 Jahren (huch?) auf A List Apart dokumentierte, neu erfunden haben könnte.
2 Klicks weiter war ich schlauer, ja hat er.

Faster Page Loads With Image Concatenation (Borkweb April 2007)
CSS Sprites: Image Slicing’s Kiss of Death (A list Apart März 2004)

Technorati Tags: , ,

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>