Schöne neue Welt

Auf intern.de ist hier unter Anderem über ein Interview mit einer Verkäuferin von virtuellen Grundstücken im „Spiel“ Second Life zu lesen:

Wie vor Tagen berichtet, war Frau Chung zu einem CNet-Interview in der Umgebung von Second Life eingeladen worden. Zum vereinbarten Termin erschien aber auch eine Horde „Griefer“ (Spielstörer), die in Gestalt von Riesenpenissen die Veranstaltung unterbrachen.

Ähem, yeah.

2 Kommentare to “Schöne neue Welt”

  1.  Greg schrieb am 17. Jan 2007 um 23:49

    Das ist ja fast schon wieder lustig…

  2.  Mike® schrieb am 18. Jan 2007 um 3:26

    Das sagte ich bereits 😉

Trackback-Adresse | RSS-Feed für die Kommentare abonnieren

Hinterlasse einen Kommentar:


(Wir behalten uns vor Kommentare von dummen Menschen entweder zu löschen oder exemplarisch für die Nachwelt zu konservieren. Dumme Kommentare mit Werbelinks müssen leider auf zweiteres Privileg verzichten.)

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>